ACHTUNG: An alle Angsthasen!

Seit 14 Tagen ist meine Untersuchung „Deutschland, ein Land der Innovatoren?“ über meine Homepage abrufbar. Von diesem kostenlosen Bestellservice machen auch jede Menge Innovations-Interessierte Gebrauch. Aber gut 1/3 scheu ganz offensichtlich vor dem simplen Order-Formular zurück.

Deshalb hier mein österliches Wort an alle Hasenfüße:

  • Mich interessieren eure Daten (e-Mail / Name / Firma) nur deshalb, weil ich ein neugieriger Mensch bin und gerne weiss, wer meine Ergüsse liest. (So habe ich zum Beispiel erfahren, dass sich mehr Unternehmen aus der Schweiz als aus Deutschland für das Thema interessieren.)
  • Ich kenne auch keinen, an den ich diese Daten verscherbeln könnte (und ich würde das auch nicht tun).
  • Ich haben weder Zeit noch Lust noch Nerven mit diesen Daten irgend etwas anderes anzustellen, als dem Besteller sein Exemplar der Untersuchung zu zu mailen. 
  • Ich beglücke wildfremde Menschen nicht mit Akquise-Mails!
  • Diese Untersuchung ist kostenlos.
  • Sie umfasst   k e i n   Jahresabo über monatlich eine „Waschmaschine“ (Das Wort „Waschmaschine“ bitte durch das ersetzten, was ihr am meisten fürchtet ;-))
  • Nach Ausfüllen und Absenden des Order-Formulars passiert nur eines: man erhält postwendend die PDF-Datei der Untersuchung. Basta!
  • Die PDF-Datei ist auf einem Apple Macintosh Computer erstellt, der komplett frei von Windows-Programmen ist. Sie enthält deshalb keine Trojaner, Vieren, Würmer oder sonstiges Ekelgetier. So was gibt´s auf dem Mac nicht!

So. Wer noch immer Sch… hat, der kann mir auch gerne direkt eine Mail schicken an info(at)frankundlange.de

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: