Gut für´s Ego:

Die brand eins hat ja nun ein Interview mit mir gemacht ( Heft 06/2008 ).

Hier der erste von hoffentlich vielen Kommentaren dazu:

Von: …@freyschreibt.de

Betreff: Beschwerde!

Datum: 30. Mai 2008 13:31:50 MESZ

An: …@frankundlange.de


Guten Tag,

es ist so. Man hat ja nun selten Kollegen, die pressemäßig anfangen, sauberühmt zu werden.

Wenn man nun aber so einen hat und man legt sich die Veröffentlichung ordentlich auf Termin, dann nützt diese badisch-schwäbische Sorgfalt überhaupt gar nix, wenn man plötzlich feststellt,

DASS DER FRANK OFFENSICHTLICH SÄMTLICHE BRAND EINS AUSGABEN IN HOCHDAHL UND UMGEBUNG AUFGEKAUFT HAT UND KEINE EINZIGE ÜBRIG IST, NICHT MAL AN DER ARAL!!!!

Verhaltenen Gruß

Der Leerausgegangene

Frey schreibt

 (Es gab echt nur 2 Stück, ehrlich!)

____________________________________

Von: …@resco.de

Betreff: Ihre Artikel in der Brand Eins und Ihr Blog

Datum: 16. Juni 2008 10:41:10 MESZ

An: …@frankundlange.de

Lieber Herr Frank,

ich habe mit Begeisterung Ihren Artikel in der Brand Eins gelesen. Toll. Sie sprachen mir dort aus der Seele- Für einen 30-jährigen, topmotivierten und innovationsfreudigen jungen Menschen wie mich ist es unglaublich ernüchternd und gar frustrierend, immer wieder an Firmen-politischen Hürden zu scheitern beim Vortragen und Voranbringen neuer Ideen.

Ich würde mich gerne weiterhin bei Ihnen informieren lassen – über einen Newsletter oder einen RSS-Feed?  Wie soll ich dazu am Besten vorgehen?

Vielen Dank im Voraus und nochmals two thumbs up.

Beste Grüße

Simon L.

Human Resources

Resco GmbH

____________________________________

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

