Links 03/08 – Frauen sind ein Megatrend !

Klar. Als wenn wir Jungs das nicht gewusst hätten. Allerding hätte das vermutlich keiner von uns so hübsch beschreiben können, wie das Zukunftsinstitut das in der Studie „Sexystyles 2010“ für die Beate Uhse AG getan hat. Außerdem gibt´s noch vier weitere Mega-Trends: Individualisierung, Silberne Revolution, Digitalisierung und der Dauerbrenner Wertewandel — natürlich alle aus dem Blickwinkel der, sagen wir mal „Erotik“.

—> Download „Sexystyles 2010

 

Schon wieder was mit „zwanzig10”

Diesmal von der „Kulturhauptstadt Europas”, dem RuhrpottUnd im Gegensatz zum altbekannten Spruch: „Mutter, hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn!” geht´s hier richtig bunt zu. (Peter, ruf mich bitte an, falls sich deinen Spruch falsch zitiert habe ;-))

Bemerkenswert: es gibt tatsächlich einen RSS-Feed für die Seite (den ich aber nicht verlinken kann — systembedingt oder weil ich zu blöd dazu bin.) Also hier klicken, als Windows-User hoffen, dass die RSS-Funktion aktiviert ist und dann die News abonnieren. Könnte interessant werden.

 

Multikulti mach Marken wässrig …

… und noch vieles mehr. Sagt jedenfalls der RSG-Newsletter 2/2008. Ganz gelesen habe ich den immer noch nicht, weil es mich jedesmal bei dem lieblosen Layout graust und ich mich in den riesengroßen Blocksatz-Löchern verliere. Aber so sind sie eben, die Marktforscher: blitzgescheit aber bar jeden Stilempfindens — was ja nicht unbedingt Einfluss auf die erforschten Fakten hat.

—> Download „RSG-Newsletter 2/2008

 

Herr Bedda-Denataksi Siggsdrendalcar …

… ist der absolute Hammer, den ich eben im Jung v. Matt-Blog gefunden habe.

 

Links 02/08
Links 01/08
    • Michael Frey
    • 2. Juni 2009

    Muss das nicht Links null drei/null neun heißen?

    • Ne, die Linksammlung ist von Oktober 2008. Ich bin halt nicht so fleißig wie du.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

