Über mich:

Andreas Frank (ehemals Consultant bei Werbeagenturen wie der GGK, Springer & Jacoby oder der DDB etc.) ist seit 1995 Inhaber und Geschäftsführer der Frank und Lange GmbH und von Beruf „Strategic Planner”. Als solcher entwickelt er Marken, die sich Menschen lieber und deshalb leichter merken.

Seine zweite Leidenschaft ist das „Innovations-Enabling”, also das Möglichmachen von Neuerungen, das eng mit seinem Beruf des Planners zusammenhängt und mittlerweile zu einem recht interessanten Seminar- und Vortrags-Angebot für Führungskräfte geführt hat.

Noch Fragen?





______________________________________


Haftungsausschluss:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe in diesem Blog Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Blog und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung konnten keine pornografischen oder rechtsradikalen Inhalte auf den Websites festgestellt werden.


Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: